REISE ZUR LEBENSQUELLE

KINDER

Da ich selbst Mutter zweier wunderbarer Kinder bin, liegen mir die Kinderbehandlungen besonders am Herzen.

Aufgrund der Vielzahl der Behandlungsmöglichkeiten können wir individuell entscheiden, was für Ihr Kind gerade das Richtige ist. Jederzeit ist auch eine Kombination der verschiedenen Bereiche möglich.

 

NEUE HOMÖOPAHTIE - KÖRBLER ZEICHEN - SYMBOLARBEIT

Zeichen und Symbole - gerade bei Kindern ist die Neue Homöopathie eine wundervolle Alternative zur Unterstützung von Alltagsbeschwerden, Blockaden und Lernproblemen. Effektiv und kreativ werden Körbler Strichcodes sowie Symbole eingesetzt.

Ebenfalls kann ein einzelner Edelstein mit Symbolen oder Zeichen verstärkt werden. Das Kind hat die Möglichkeit, sich diesen selbst auszusuchen.

 

SONNENMASSAGE FÜR KINDER 

Selbst Kinder stehen heutzutage im schnelllebigen Alltag unter Stress. Deshalb kann diese Anwendung die Ausgeglichenheit und Entspannung fördern.

Das Kind wird sanft und spielerisch mit einem Edelstein massiert - auf Wunsch auch gerne im Bauchbereich, um die positive Energie im Körper anzuregen.  

Die Sonnenmassage ist auch schon ab ca. 4 Jahren geeignet.

 

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel

Johann Wolfgang von Goethe