REISE ZUR LEBENSQUELLE

  ÜBER MICH

Mein Name ist Birgit Puppele, ich bin 1976 im Sternzeichen des Wassermanns geboren. Ich lebe mit meiner Familie in Hepberg.

Sehr früh fühlte ich mich zum Dienst am Menschen hingezogen und begann eine Ausbildung zur Arzthelferin. Während der letzten Jahre kam ich immer wieder mit alternativen Heilmethoden in Berührung und begann die Edelsteine für mich zu entdecken.

 Im Laufe der Zeit erkannte ich wie wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind.


 

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt

 

Absolvierte Qaulifikationen:

 Medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin

Reiki Grad I, II und Reikimeister

Psychologische Beratung 

Systemische Familienaufstellung

Edelsteinmassagen

Edelstein-Balance (c)

Dorn Anwendung

Breuß Massage

Kinesiologisches Taping

Neue Homöopathie - Medizin zum Aufmalen

uvm.